Fr. Apr 26th, 2024

Bei der Einzel-Vereinsmeisterschaft am 7. Dezember setzten sich die Top-Spieler der 2. Herrenmannschaft durch und konnten sämtliche Pokale einheimsen: Neuer Vereinsmeister ist Roland Oelkuch, Andreas Jäde ist Vize-Vereinsmeister und Thomas Lux belegte den 3. Platz.

Bei der Doppel-Vereinsmeisterschaft, die am 6. Dezember durchgeführt wurde, konnten Dirk Koseler und Thomas Lux ihren vor 5 Jahren errungenen Titel verteidigen. Den 2. Platz belegten Roland Oelkuch und Moritz Baer. Dritte wurden Christian Radzio und Normann Broschk.

Die Vereinsmeisterschaften 2020 finden voraussichtlich am Samstag, 16. Mai 2020, statt. Save the date and stay tuned!