Sa. Apr 27th, 2024

Nachdem der BTTV-Verbandstag erst am 29. August grünes Licht für die Saison 2020/2021 gegeben hatte, stand am 31. August auch schon der erste Spieltag dieser besonderen Saison in Zeiten der Corona-Pandemie an. Gespielt werden in dieser Spielzeit nur die Einzel und keine Doppel.

Die 1. Herrenmannschaft konnte in der Bezirksliga A an den ersten vier Spieltagen leider noch nicht in Bestbesetzung antreten und hat sich bisher erst ein Unentschieden sichern können. Aber das wird schon noch!

Die 2. Herrenmannschaft hält sich mit einem Sieg und zwei Niederlagen nach ihrem Aufstieg in die Bezirkslasse D bislang besser als erwartet. Dies ist sicherlich in besonderem Maße der fast makellosen Bilanz der Nummer 1, Johannes Hake, zu verdanken.

Die 3. Herrenmannschaft belegt in der 1. Kreisklasse C nach zwei Siegen und nur einer denkbar knappen Niederlage einen hervorragenden 3. Tabellenplatz. Auch unsere Nachwuchshoffnung Silas Lips gab in der Dritten schon seinen Einsatzdebut im Herrenbereich.

Die 4. Herrenmannschaft hält nach ihrem Aufstieg in die 3. Kreisklasse C mit 4:4 Punkten Tuchfühlung zur Tabellenspitze und wird sicher noch für Furore sorgen!

Die 5. Herrenmannschaft konnte aufgrund der Spielplanansetzung erst ein Meisterschaftsspiel bestreiten – und zudem leider nur mit drei Spielern antreten. Da ist also noch Luft nach oben!