Fr. Mrz 29th, 2024

Nach zwei pandemiebedingt abgebrochenen Saisons geht es nun ab dem 31. August für die fünf Herrenmannschaften unserer Abteilung endlich wieder los!! Dabei zahlt sich die gute Jugendarbeit für den Verein aus. Gleich sieben für die kommende Saison gemeldete SpielerInnen sind 19 Jahre oder jünger. Dies zeigt, dass Tischtennis eben ein Sport für alle Altersklassen ist. Denn immerhin vier unserer Spieler haben bereits mindestens das 70. Lebensjahr erreicht.

Die Schüler- und Jugendmannschaften müssen sich noch etwas gedulden. Aber auch aus diesem Bereich gibt es erfreuliche Neuigkeiten. Beim ersten Training nach den Sommerferien konnten elf neue Gesichter begrüßt werden. Dies dürfte nicht zuletzt daran gelegen haben, dass die deutschen Tischtennisspieler bei den Olympischen Spielen in Tokio mit ihren tollen Auftritten gezeigt haben, was für ein faszinierender, aber auch fairer Sport Tischtennis ist.