Fr. Apr 26th, 2024

Da die bisher für den Spielbetrieb genutzten Tischtennisplatten den ein oder anderen Kratzer aufwiesen, hatte die Abteilungsversammlung Ende August die Anschaffung von drei neuen Tischtennisplatten beschlossen. Die Finanzierung der Platten wurde durch eine unseren Mitgliedern ins Leben gerufene Spendenaktion gesichert. An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal bei allen Unterstützern!

Die Platten wurden am Samstag unter tatkräftiger Mithilfe von Thomas, Moritz, Normann, Marco und Roland beim Contra Tischtennis Zentrum Berlin (Inh. Patrick Strahl) abgeholt und in die Sporthalle der Gustav-Dreyer-Grundschule transportiert. Eingeweiht werden die Platten im nächsten Heimspiel am 17.09.2021.

2 thoughts on “Die neuen Tischtennisplatten sind da!”