Sa. Jul 27th, 2024

Nachdem die Meisterschaftssaison 2022/23 mit den Relegationsspielen am vergangenen Woche abgeschlossen wurde und alle Auf- und Absteiger nun feststehen, gilt es, gleich neue Ziele ins Auge zu fassen. Und da kommen unsere Vereinsmeisterschaften im Einzel am Sonntag, 2. Juli 2023, ab 11:00 Uhr in der Sporthalle der Evangelischen Schule in Frohnau gerade recht!!

Wessen Name wird als nächstes auf unserem traditionellen Wanderpokal eingraviert? Verteidigt Roman seinen Titel oder gelingt Normann die Revanche? Oder machen Thorsten und Wenzel, unsere Shootingstars der abgelaufenen Saison, das Rennen? Steigen diesmal gar Michael oder Johannes ins Rennen ein?

Für Spannung und hohes sportliches Niveau ist also auf jeden Fall gesorgt und wir freuen uns auf die Teilnahme möglichst aller Aktiven unserer Tischtennisabteilung – egal welchen Leistungslevels – bei unseren Vereinsmeisterschaften!! Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.

Die Vereinsmeisterschaften im Doppel tragen wir dann wie angekündigt zum Auftakt der neuen Saison 2023/24 am Sonntag, 3. September 2023, aus.