So. Mai 5th, 2024

Aufgrund der gestiegenen Bedeutung der Doppel in den Meisterschaftsspielen gemäß Bundessystem kommt unsere Doppel-Vereinsmeisterschaft am 3. September als optimale Vorbereitung für die neue Saison wie gerufen!

Wir tragen unsere Vereinsmeisterschaft im Doppel am Sonntag, 3. September 2023, ab 11:00 Uhr in der Sporthalle der Evangelischen Schule in Frohnau aus und klären die Frage, wer Nachfolger von Norman und Silas wird.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Über den konkreten Spielmodus entscheiden wir vor Ort.

Das Jedermann-Training entfällt an diesem Sonntag. Zuschauer sind selbstverständlich herzlich willkommen!