Sa. Apr 27th, 2024

Da hatte Schaffi eine brillante Idee: Zum besseren Start in die Rückrunde organisierte er am heutigen Sonntag ein Mini-Turnier für alle Mannschaften. Der Zuspruch war enorm: Andreas D., Andreas J., Charlie, Eric, Fynn, Marisa, Markus, Michael, Philipp Er., Ralf, Regina, Reinhardt, Stefan K., Stefan S., Thorsten und Wenzel gingen an den Start.

Für das sonntägliche Jedermanntraining wurden zwei Tische freigehalten, so dass auch dieses ohne Beeinträchtigungen parallel durchgeführt werden konnte.

Die 16 Turnierteilnehmer wurden in drei verschiedenen Leistungsgruppen eingeteilt (<1000 LPZ, <1300 LPZ, <1600 LPZ), in denen jede/r gegen jede/n antrat. Am Ende konnten sich nach teils hochklassigen, attraktiven Spielen Reinhardt, Stefan K. und Torsten als Gruppensieger durchsetzen und süße Belohnung in Empfang nehmen.

Insgesamt war das Vorbereitungsturnier eine runde Sache mit viel Spaß, interessanten Spielen und Ballwechseln und einer gelungenen Integration unserer baldigen Neuzugänge Marisa und Fynn. Danke, Schaffi!

Die Rückrunde kann nun kommen… Nur der VfB‼️💯

Verfasst von: Stefan und Markus

2 thoughts on “Großer Zuspruch zur Premiere unseres Rückrundenvorbereitungsturniers”
  1. Vielen Lieben Dank für die Organisation und dass ihr uns so herzlich aufgenommen habt. Und natürlich vielen Dank für die tollen und teilweise echt spannenden Spiele. Wir freuen uns einen neuen Verein gefunden zu haben in unserer neuen Heimat, ihr habt uns die Entscheidung sehr leicht gemacht 🙂 Liebe Grüße Marisa und Fynn