Di. Apr 30th, 2024

Am Dienstag Abend des 07.09.2021 traf die dritte Mannschaft in Besetzung mit Jannis, Wenzel, Tobi und Philipp auf den TTC Lok Pankow 4. Obgleich beide Doppelspiele verloren gingen, kämpften wir uns in den Einzeln wieder Punkt um Punkt und Spiel um Spiel heran. Dabei blieben Wenzel und Philipp in allen Spielen ungeschlagen! Schlussendlich konnte Jannis im letzten Spiel in einem nervenaufreibenden 5. Satz für die Entscheidung sorgen und den knappen Auswärtssieg letztlich perfekt machen. Besonders zu prononcieren sind auch die mental und taktisch erstklassigen Coaching-Leistungen von Tobi und Jannis, die in dem einen oder anderen Satz den Spielern die nötige Durchschlagskraft verliehen.

Dank dieses Sieges und in Erwartung weiterer guter und vor allem erfolgreicher Spiele sind wir mit der Mission Klassenerhalt wieder voll auf Kurs! Es grüßt und salutiert der Käpt’n mit unserem: VFB Olé!