Do. Apr 25th, 2024

Prominenter Besuch hatte sich zum Montags-Training am 24.02. angekündigt und er kam tatsächlich. Der neue Berliner Meister der Herren Ali G. erschien in unserer Halle, um uns seine Trainingsgeheimnisse zu übermitteln und sein Können zu demonstrieren. Den ganzen Abend stand er mit unseren Spielern an den Tischen, gespielt hat er wohl mehr als 50 Sätze. Allen hat es viel Spaß gemacht. Wann hat man denn schon die Gelegenheit gegen einen Berliner Meister zu spielen?
Ein klein wenig Anteil an seinen Erfolgen hat auch unser Spitzenspieler Christian Radzio, der ihn einst beim TSV Wittenau trainiert hatte und ihm bei den Berliner Meisterschaften als Coach ein wichtiger Ratgeber war.