Hervorragendes Abschneiden von Silas bei der Norddeutschen Rangliste

Am vergangenen Wochenende nahm Silas an der Norddeutschen Rangliste U13 in Eggebek teil. Am Samstag ging es darum, sich in zwei Achtergruppen für die Plätze 1- 8 zu qualifizieren. Dies gelang Silas mit einer 5:2 Bilanz als Gruppendritter sehr eindrucksvoll. Am Sonntag konnte Silas noch ein Spiel gegen den späteren Zweiten gewinnen. Am Ende stand ein hervorragender 7. Platz, punkt- und satzgleich mit dem Sechsten. Silas kann sehr stolz auf diese Leistung sein. Er hat die Gewissheit, sehr nahe an der Norddeutschen Spitze dran zu sein. (Foto: Dietmar Ripplinger)

One thought on “Hervorragendes Abschneiden von Silas bei der Norddeutschen Rangliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.