Do. Mrz 28th, 2024

Man kann man mit Fug und Recht behaupten, dass beim Berliner Tisch-Tennis Verband e. V. (BTTV) in den letzten Jahren so einiges im Argen lag. Aber wir wollen an dieser Stelle weder Vergangenheitsbewältigung betreiben noch Schuldzuweisungen loswerden. Stattdessen wollen wir dazu beitragen, dass es in Zukunft besser wird. Umso mehr freuen wir uns über die erfrischend offene Kommunikation seitens des am 16.06.2022 neu gewählten Vorstands und nehmen selbstverständlich an dem außerordentlichen Verbandstag am 08.10.2022 teil. Neben den abstimmungsberechtigten Personen (Delegierte der Vereine etc.) sind alle Vereinsmitglieder teilnahmeberechtigt! Wer sich also über den aktuellen Stand der Verbandsarbeit etc. informieren oder sich auch aktiv einschalten will, sollte daher die Chance nutzen und an dem Termin teilnehmen. Die Einladung zum Verbandstag geben wir nachstehend wieder:

Hallo Vereinsvertreter*innen, Spieler*innen und Angehörige des Berliner Tisch-Tennis-Verbands,

ich lade Euch herzlich zum außerordentlichen Verbandstag am Sonnabend, den 8. Oktober 2022 von 14 – 18 Uhr ein. Der Verbandstag findet beim LSB im Coubertin-Saal im Haus des Sports, Jesse-Owens-Allee 2, 14053 Berlin statt.

Kurz zu den Formalien:
   • Tagesordnung hängt an
   • Antragseinreichungsfrist 10.09.2022
   • Antragsveröffentlichungsfrist 24.09.2022
   • teilnahmeberechtigt: alle Angehörige des BTTV, also alle Vereinsmitglieder
   • abstimmungsberechtigt: Delegierte der Vereine bzw. Abteilungen, Mitglieder des Präsidiums und aller Ausschüsse sowie Ehrenmitglieder des BTTV

Es gibt viel zu besprechen und einige wichtige Dinge zu beschließen. Ich denke, das wird für alle interessant, wir könnten auch deutlich mehr frischen Wind im Verband vertragen, daher meine Bitte: kommt vorbei. Sagt allen Bescheid. Lassen wir den Coubertin-Saal mal so richtig platzen und nächstes Jahr sieht die Verbandswelt anders, moderner, fröhlicher und zukunftssicherer aus.

Gruß,
Ekkart.

PS: Gebt die Einladung gern weiter, sie ist auch auf den Webseiten veröffentlicht: <https://www.bettv.de/einberufung-ausserordentlicher-verbandstag-am-08-10-2022/>

Präsident des Berliner Tisch-Tennis Verbands