Sa. Apr 27th, 2024

Die Berliner Meisterschaften der Damen und Herren werden vom Berliner Tisch-Tennis Verband (BTTV) am 13./14. Januar 2024 in der großen Ballsporthalle in der Paul-Heyse-Str. 25 ausgetragen. Für diese Meisterschaften sind begrenzte Teilnahmefelder vorgesehen. Alle Details können der hier verlinkten Ausschreibung entnommen werden.

Startberechtigt sind alle Berliner Spieler*innen, die über eine gültige Spielberechtigung im Erwachsenenspielbetrieb im BTTV verfügen und in tt-live UND click-tt angemeldet sind.

Die Felder der Konkurrenzen werden begrenzt und zwar wie folgt:
Damen-Einzel → maximal 28 Spielerinnen
Herren-Einzel → maximal 120 Spieler
Mixed-Konkurrenz → maximal 32 Mixed-Paarungen
Bei mehr Anmeldungen werden die Teilnehmer nach LivePZ bzw. Q-TTR-Wert zum Turnier zugelassen.

Die Online-Anmeldung wird vom BTTV voraussichtlich am Freitag, 29. Dezember 2023, freigeschaltet. Meldeschluss ist Mittwoch, 10. Januar 2024, um 08:00 Uhr.