Di. Apr 23rd, 2024

Zum 125jährigen Jubiläum des VfB Hermsdorf bietet die Tischtennisabteilung ein besonderes Event an:

Am Sonntag, 26. Mai 2024, kann Jede/r einmal unter optimalen Wettbewerbsbedingungen mit den „Profis“ das schnellste Rückschlagspiel der Welt ausprobieren. Als Sparrings- und Trainingspartner stehen aktive Mannschaftsspieler von 4. Kreisklasse bis hin zur Bezirksklasse zur Verfügung!!

Die Teilnahme ist völlig unverbindlich und kostenlos. Einfach irgendwann zwischen 11:00 und 14:00 Uhr vorbeischauen. Sportkleidung und Sportschuhe mit heller Sohle nicht vergessen. Wer (noch) keinen Tischtennisschläger hat, erhält einen kostenfrei gestellt. Wir freuen uns auf Euch!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert