Fr. Mai 3rd, 2024

Kaum ist die laufende Saison abgeschlossen, richten sich alle Blicke schon auf die nächste Saison Spielzeit. Deshalb einige Hinweise zu den Mannschaftsmeldungen/-aufstellungen:

1. Alle, die neu am Spielbetrieb teilnehmen möchten, melden sich zwecks Wechselmeldung bitte so schnell wie möglich bei Moritz oder Markus. Das Wechselfenster schließt Ende Mai. (Bitte an alle: Wechselkandidat*innen aktiv beim Training ansprechen!)

2. Für die Mannschaftsaufstellungen sind die LPZ zum Stichtag 11. Mai relevant.

3. Wer in der nächsten Saison nicht am Meisterschaftsspielbetrieb oder nur eingeschränkt teilnehmen kann, melde sich bitte zeitnah bei Markus.

4. Das Meldefenster für die Mannschaftsmeldungen ist vom 1. – 8. Juni geöffnet, das für die Mannschaftsaufstellungen vom 20. Juni – 1. Juli.

5. Am Donnerstag, 23. Mai, um 19:00 Uhr seid Ihr alle zur Besprechung der Meldungen in das Restaurant Panda Garden eingeladen. Dort fällen wir dann auch die Entscheidungen verbindlich! Es sollten daher möglichst alle Spieler*innen aus möglichst allen Mannschaften zugegen sein!

6. Zur Einstimmung auf die am 15. September beginnende neue Saison tragen wir am Sonntag, 8. September, unsere Vereinsmeisterschaft im Doppel 🏓🏓 aus.

7. Zur Erinnerung: Die Einzelvereinsmeisterschaft 🏓 wird am Sonntag, 5. Mai, ab 11:00 Uhr in der Frohnauer Halle ausgetragen!

Verfasst von: Markus