Fr. Apr 26th, 2024

Leider konnte keiner aus der 4. Mannschaft überredet werden einen kleinen Spielbericht zu dem Spiel abzugeben. Deswegen werde ich von außen in kürze zusammenfassen wie das Spiel wohl verlaufen sein mag.

Die 4. Mannschaft begann auswärts gegen Buch. Die LPZ-technisch leicht favorisierten Spieler aus Buch setzten sich mit 8:2 durch. Stephan unterstützte unsere 4. als Ersatzspieler, auch unsere Gegner spielten mit einer Ersatzspielerin. Nach dem die Doppel glatt mit 3:0 verloren gingen, war klar das wird heute Abend keine leichte Aufgabe gegen Buch. Nur Hartmut und Stephan setzten sich in zwei packenden fünf -Satz-Spielen durch. Dies bedeutete eine klare Niederlage gegen Buch. Aber auch das lässt die 4. nicht beunruhigen und sie schauen positiv in die Saison.