Mo. Aug 8th, 2022
Unsere 3. Herren Tischtennis Mannschft

Am Sonntag Nachmittag des 19.09.2021 kamen Jannis, Wenzel, Wanda, der extra als Coach angereiste, engagierte Tobi und Philipp leider nicht über ein Remis hinaus. Das Doppel um Jannis und Wenzel gewann souverän mit 3:0, das andere dagegen ging ein wenig unglücklich verloren. Die Einzel verliefen weitestgehend ausgeglichen gegen Gegner, die einen gesunden Sportgeist leider des Öfteren vermissen ließen…

Letztlich gewann die gegnerische Vier alle Spiele, jedoch hauptsächlich aufgrund seiner raffinierten Aufschläge.

Zusammenfassend lässt sich daher sagen, dass wir das spielerisch stärkere Team waren und lediglich die nötige Konstanz über alle Spiele hinweg sowie auch eine gewisse mental-taktische Spielstringenz gefehlt hat.
Wie dem auch sei; am Dienstag gilt es dies mit neuem Impetus besser zu machen, wenn es dann auswärts gegen SG Bergmann Borsig wieder heißt: VFB Olè!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.