Sa. Apr 20th, 2024

Die 1. Herren musste leider das Heimspiel gegen den OSC und das Auswärtsspiel bei den Berliner Brauereien ohne Thomas und Stephan bestreiten… Gegen den OSC setzte es eine 3:9 Heimniederlage, wobei als Ersatz kurzfristig noch Marek einsprang und unser Nachwuchstalent Silas sein Debüt bei den 1. Herren gab. Silas spielte unbeschwert und frei auf und konnte sein Einzel für sich entscheiden…Chapeau!

Bei den Berliner Brauereien wurde nach großem Kampf und leider in der Summe viel zu vielen knappen 5-Satz-Niederlagen 6:9 verloren. Großer Dank auch hier an unsere Männer, die kurzfristig einsprangen. Martin und Markus haben ordentlich Betrieb gemacht! 👍😊