Sa. Apr 20th, 2024

Es ist Sonntag, strahlender Sonnenschein. Es spielt der Tabellenletzte beim Tabellenersten – und die Sensation blieb aus…

Deutlicher konnte eine Favoritenstellung auch kaum ausfallen: 300 LiveLPZ-Punkte liegen in der Summe zwischen den beiden Mannschaften. Wahrlich ein Klassenunterschied.

Und das nicht nur auf dem Papier, denn bis auf Markus und Ralf gegen das gegnerische Spitzendoppel (!) und Moritz gegen die Nummer 6 blieben wir ohne Satzgewinn und gewannen lediglich an Erfahrung hinzu. Achtbar hielt sich unser großes Nachwunschtalent Silas, der als „Ersatz“ einsprang und dem unser Dank für seinen wie immer großen Einsatz gilt!