Do. Apr 25th, 2024

Nach dem coronabedingten Abbruch der Meisterschaftsrückrunde wollen wir einen zusätzlichen Trainingsanreiz und Wettbewerbsimpuls setzen und ermöglichen ab sofort das Austragen von abteilungsinternen Ranglistenspielen!

Die Regeln sind nicht zu komplex und die Herausforderungen können z.B. über unsere bestehende Signal-Gruppe leicht gehandelt werden. Schaut Euch einfach mal die Rangliste und das Regelwerk an, das kein Hexenwerk darstellt. Die Rangliste wird hier auf der Abteilungshomepage für jeden jederzeit einsehbar geführt.

Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig, aber um den Start zu erleichtern, haben wir alle Spieler:innen mit einer LPZ schon einmal aufgeführt. Die Rangliste ist aber selbstverständlich offen für alle Vereinsmitglieder!

Und zur Extra-Motivation: Die Positionierung in der Rangliste wird über die Setzliste zur Einzelvereinsmeisterschaft am 12. Juni 2022 entscheiden!!

Lasst uns das Regelwerk schnell mit Leben und Spaß füllen!!