Sa. Apr 20th, 2024

Liebe Freunde des kleinen, weißen Plastikballs,

in dieser neuen Kategorie wollen wir euch jeden Monat verschiedene Technik- und Lehrvideos zur Trainingsbegleitung näher bringen. Insbesondere auf Youtube kann man mittlerweile eine Vielzahl von wirklich herausragenden Videos zu allen unseren Lieblingssport betreffenden Aspekten finden.   Dies wollen wir nutzen und zu jedem Bereich jeweils ein Video zu den Basics und jeweils ein bis zwei Videos mit Tipps für Fortgeschrittene vorstellen. Wir werden die Videos mit Kommentaren über unsere eigenen Erfahrungen versehen. Überwiegend werden wir uns dabei auf deutschsprachige Videos konzentrieren, gelegentlich kann es aber auch etwas internationaler werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert