Do. Apr 25th, 2024

Am kommenden Sonntag, 12. Juni, werden ab 10:00 Uhr in der Sporthalle Frohnau unsere Vereinsmeisterschaften im Einzel und Doppel ausgetragen! Die Vorfreude steigt – es ist angerichtet…

Zum Ablauf einige Anmerkungen:

Die Vereinsmeisterschaften werden als offene Meisterschaften ausgetragen, d.h. alle Mitglieder der Tischtennisabteilung gleich welchen Geschlechts oder Alters können teilnehmen.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte rechtzeitig erscheinen!

Wir werden mit den Einzelmeisterschaften beginnen und diese bis zum Halbfinale / letzte Vier austragen. Danach wird die Doppelkonkurrenz gespielt. Im Anschluss daran folgen die Finalspiele im Einzel.

Im Grundsatz ist vorgesehen, die Vereinsmeisterschaften sowohl im Einzel als auch im Doppel im „Doppel-K.O.-System“ auszutragen. Sollte aber anhand der konkreten Teilnehmerzahl im Einzel eine komfortable Aufteilung der 1. Runde in Vierergruppen möglich sein, wird diese als Gruppenrunde durchgeführt und im Einfach-K.O.-System fortgeführt.

Die Setzliste 1 – 4 im Einzel entspricht dem am kommenden Sonntag aktuellen Stand der vereinsinternen Rangliste. Im Doppel wird es keine Setzliste geben.

Die Spieler:innen bestimmen ihren Doppelpartner im gegenseitigen Einvernehmen selbst; es werden keine Zuordnungen/Zulosungen von Spielpartnern vorgenommen.

Wir bitten zu beachten, dass in der Sporthalle wie gehabt keine Getränke konsumiert werden dürfen.