Sa. Apr 20th, 2024

Beim Meisterschaftsspiel der Kreisliga F am 13. November gegen TSC Berlin 1893 VII konnte die 3. Mannschaft mit der Aufstellung Philipp Esslinger, Philipp Erdmann, Markus Luthe und Thorsten Petersen Anschluss an die Tabellenspitze herstellen und belegt nach zwei Auftaktniederlagen zum Saisonbeginn nun mit 8:4 Punkten einen mehr als beachtenswerten 4. Tabellenplatz.

Letztlich gänzlich ungefährdet gewann die Dritte mit 9:1. Lediglich Markus musste sich in seinem zweiten Einzel in fünf Sätzen einmal knapp geschlagen geben. Insgesamt gingen drei Matches in einen fünften Satz, doch am souveränen Heimsieg bestanden zu keinem Zeitpunkt Zweifel.

Am nächsten Sonntag geht es zum Tabellenzweiten BTTC Meteor IV, wo es nun darum gilt, den Kontakt zur Tabellenspitze nicht wieder abreißen zu lassen!