Di. Jul 23rd, 2024

Auch wenn das Leistungstraining nicht im normalen Beitragssatz enthalten ist, fanden sich auch für 2024 wieder schnell die mindestens 18 Trainingsbegeisterten, die gerne bereit diesen Zusatzbeitrag zu leisten.

Am heutigen Dienstag war die Halle wieder super gefüllt und alle Tische belegt!! Unsere Trainerin Ran, aktuelle Bundesligaspielerin, hat auch dieses Mal wieder den Überblick behalten und beim Einzel- oder Doppeltraining jedem/r immer die richtigen Hinweise und Tipps gegeben. Marco, der demnächst seine Trainerausbildung startet, hat Ran mit dem Balleimertraining unterstützt und dafür ebenfalls wichtige Hinweise bekommen!

Es war ein toller Einstand und die nächsten Siege werden folgen!

Auf geht‘s VfB TT!!

Verfasst von: Roland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert